Je suis belle! – Außen wie Innen

Je suis belle! – Außen wie Innen

„Es ist nicht das Kleid einer Frau, das verzaubern sollte, sondern ihr Lächeln.“
Das hat Yves Saint Laurent sehr schön gesagt. Und das ist mehr als richtig – denn wahre Schönheit kommt von innen. Jedoch wissen wir, dass ein glückliches Leben auf Ganzheitlichkeit beruht. Das heißt: Innen und Außen können nicht getrennt von einander betrachtet werden. Das Eine bedingt das Andere.

Innen wie Außen, Außen wie Innen

Schönheit ist eine Sache von Harmonie und Freude, die im Inneren beginnt sich aber im Außen entfaltet und ausdrückt. Unser Auftreten und Aussehen spiegelt uns in allem was wir sind – Denken, Fühlen und Werte – wieder.

Wie und was zeigen wir von uns? Wie stellen wir uns nach außen hin dar?
Deckt das was ich sage, wie ich handle und wie ich aussehe, mein inneres Sein wirklich ab? Unterstütz mein Inneres mein Äußeres, bereichert mein Äußeres mein Inneres?

Seien wir mutig, kommen wir in Balance! Zeigen wir was in uns steckt: Zeigen wir uns von unserer besten und schönsten Seite – innen wie außen! Lächeln wir und kommen wir in Einklang mit uns selbst. Erlauben wir uns wahrhaftig schön sein.

Personal Lifestyling Coaching

Kennenlernen im Café, Statusbestimmung und Plan, Außen: Privat-Styling, Stylebook,
Innen: philosophisch-spirituelles Coaching, Meditation, Supervision

  • Ganzheitliche Profilanalyse – Basic Paket - 540 Euro
  • Ganzheitliche Profilanalyse – Premium Paket - 880 Euro
  • Einzelstunde - 60 bis 140 Euro
Cookies?