Friends and recommendations

Friends and recommendations

Ursache/Wirkung ist das meistgelesene buddhistische Magazin im deutschsprachigen Raum. Es verknüpft Spiritualität, Philosophie und Psychologie auf wunderbarste Weise. Jede Ausgabe ist mit Liebe gemacht. Absolut empfehlenswert. So freue ich mich sehr, auch ein Teil der Ursache/Wirkung Gemeinschaft zu sein. Hier findet ihr meine Online-Kolumne Wie geht es dir heute? Danke, gut! 📚

Peter bringt euch philosophische Themen, mit Witz und Charme, alltagstauglich näher. Immer eine Freude seine Artikel zu lesen. 🤔📝

Nadiia ist eine ehemalige, liebe Studienfreundin von mir. Sie hat Philosophie und Indologie studiert. Ihr Schwerpunkt ist der kaschmirische Shivaismus. Ihr Herz ist ganz in der indischen Tradition beheimatet. So praktiziert sie bereits seit jungen Jahren Yoga und unterrichtet es in einfühlsamen Einzelsitzungen. Kontakt +49 176 392 987 93 🧘‍♀️🤸‍♀️

Sehr schöner Ort, schöne Zimmer und ganz nette Menschen dort. Zen Meister Roshi ist natürlich auch eine Begegnung wert. 🙏🤫

Eine Freundin hat ihr autobiographisches Buch Insektenglück. Ein kleines Mädchen tauscht Zuhause gegen Erleuchtung herausgebracht. Darin erzählt sie ihre etwas andere Kindheit als Sannyasin in der Bhagwan (Osho) - Kommune. Das Buch ist eine tolle Gelegenheit über Freiheit, über freie Liebe, über die Sehnsucht nach Zugehörigkeit und Erleuchtung zu sinnieren. Die Fortsetzung Insektenpech folgt . 👨‍👩‍👦‍👦😇

"Klenze & Baum" ist eine innovative Brillenmarke, die Design und Funktion sehr gelungen kombiniert. Schaut euch die Seite der zwei Münchner Jungs an. Es lohnt sich. Lieber Stefan und lieber Lulu, ich bin stolz auf euch. Macht weiter so 👓.

Mit Hans Christian verbinden mich nicht nur 15 Jahre tolle Shootings und Reisen - was haben wir Sachen erlebt, vor allem mit den Promis – sondern auch unser Heimatland: das Saarland. In diesem Sinne Grüße ins Saarland 🌳.

Die Hochschule für Philosophie in München war 8 Jahre mein Zuhause. Dort findet ihr sehr interessante Abendvorträge und Kurse, die allen offen stehen. Wenn ihr mehr Zeit habt, dann könnt ihr dort natürlich studieren 🎓.

Elias hat so einen ganz besonderen Blick für Menschen und Dinge. Seine Fotos sind da, aber irgendwie auch nicht. Schwebend könnte man sagen. Müsst ihr einfach selber anschauen. Dann versteht ihr schon. ⭐️

Christian ist Fachmann für interreligiösen Dialog. Ihm habe ich meinen Einstieg in die Mystik zu verdanken. Neben Yoga und Zen bietet er Indienreisen unter spiritueller Leitung an 🌅.

10 Tage Vipassana – silence retreat – möchte ich jedem ans Herz legen 🙏.

Wer seine Schuhe liebt, bringt sie in die Rothmundstr. 6. Das hier ist der beste Schuster in München. 👠👞💼👢

Cookies?